Gäste über uns

Alessia (by Airbnb)
” Natasa war sehr hilfsbereit und nett. Die Wohnung war komfortabel und in der Nähe des Stadtzentrums (10 Minuten zu Fuß). Das Wi-Fi war gut. Sehr empfehlenswert! “
+
Adam Wroblewsky (by Google maps)
” Ich empfehle es wegen der guten Lage und sehr netten Gastgeber. Ich halte meinen Aufenthalt an diesem Ort für sehr erfolgreich. Die Qualität der Unterkunft ist für eine 2 + 2-Familie sehr... “
+
Katarzyna (by airbnb.com)
” Wohnung sauber, gut ausgestattet (insbesondere die Küche) mit allen notwendigen Dingen. Weiche und duftende Handtücher. Schöne Aussicht auf die Bucht und die Stadt, was das gemeinsame Essen am... “
+
Grzegorz (by airbnb.com)
” Schöne Wohnung mit zwei Schlafzimmern, mit schöner Terrasse und Balkon (herrliche Aussicht auf Pag und die kontinentalen kroatischen Berge). Alles war großartig und unser Gastgeber war freundlich... “
+